Ocean.Global

Ocean.Global

Ocean.Global begleiten wir nun schon seit vielen Jahren. Aus dem ehemaligen Terra Oceanis Verlag, der sich insbesondere auf Wasser- und Funsportthemen spezialisiert hatte, ist mittlerweile ein Fullservice-Dienstleister geworden, der von der Konzeption und Strategieberatung bis zur Realisierung von großen Events und Medien alles aus einer Hand bietet.

Wir haben den neuen Internetauftritt realisiert, der einen Überblick über die komplette Magazin-Range sowie die Event- und Medienaktivitäten von Ocean.Global bietet.

Abonnement-Shop mit WooCommerce

Die Webseite von Ocean.Global wurde mit WordPress umgesetzt. Die Entscheidung lag nah, da auch die Webseiten aller Magazine mit dem beliebten Content-Management-System realisiert wurden. Bei kleinen modernen News-Portalen liegt die Entscheidung für WordPress quasi auf der Hand.

In die Webseite wurde zusätzlich das Onlineshop-Modul WooCommerce integriert. Über den verlagseigenen Shop werden zukünftig Magazin-Abonnements (plus Abo-Prämien), Bücher und Nachbestellungen von älteren Magazinen erhältlich sein.

Alle Informationen zu den Magazinen von Ocean.Global, den Ocean Funpark auf der Kieler Woche sowie weitere Events ab sofort unter:

www.ocean.global