Webseite für NetUSE AG

NetUSE ist mit seiner mehr als 20-jährigen Geschichte eines der größten und erfolgreichsten IT-Systemhäuser in Norddeutschland.

Wir sind sehr stolz darauf, dass man uns fragte, ob wir als WordPress-Spezialisten nicht den Relaunch Ihrer Webseite übernehmen könnten. Natürlich sehr gerne!

Flexibles Layout mit Inhaltsblöcken

Das Layout sehr flexibel gehalten. Für Startseite sowie die üblichen Übersichtsseiten, können die Inhalte frei zusammen gestellt werden. Es gibt verschiedene Blockelemente für Text- und Bild-Elemente, die innerhalb des Seitenrasters platziert werden können.

Die Gestaltung orientiert sich ansonsten eng am Corporate Design von NetUSE. Die Farbigkeit sowie die Typografie ziehen sich durch alle Templates und geben den vielfältigen Inhalten einen gemeinsamen Rahmen.

Einfaches Erstellen von Landingpages

Das flexible Layout eignet sich darüber hinaus hervorragend, um themenspezifische Landingpages anzulegen. Im Fall von NetUSE gibt es regelmäßig neue Produkte, Dienstleistungen oder Events, die heraus gestellt oder beworben werden sollen. Mit dem flexiblen Layoutgerüst können einfache Präsentationsseiten jetzt schnell und komfortabel erstellt werden.

Wir freuen uns, dass wir das Projekt umsetzen durften, welches natürlich jetzt von NetUSE selbst gehostet wird – und nicht bei uns. Aber damit können wir gut leben. 🙂

www.netuse.de