Chimbovision Webseite

Chimbovision

Chimbovision ist eine Filmproduktionsfirma aus Kiel mit über zehnjähriger Erfahrung. Die Schwerpunkte liegen den Bereichen Sport, Marken und Abenteuer. Chimbovion ist u.a. verantwortlich für Filmproduktion und Liveübertragung der Segelregatten auf der Kieler Woche, der Segelserie 52 Super Series und der Skoda Icehockey World Championchip 2017.

Die neue Webseite bietet mit Showreel-Video, diversen Showcases und Blog eine Überblick über das Leistungsportfolio von Chimbovision. Der Name leitet sich übrigens vom inaktiven Vulkan Chimborazo (6310m) in Ecuador her, dessen Gipfel der vom Erdmittelpunkt am weitesten entfernte Punkt der Erdoberfläche ist.

Wir unterstützen Michi Trapp und sein Team nun auch bereits seit zehn Jahren im Onlinebereich – und freuen uns auf die nächsten zehn!

Webseite: www.chimbovision.com

Schlagworte: